Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 513
Die Hexenfalle

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Zamorra hat bei einer Einkaufsorgie Nicoles in Lyon, Visionen vom Tod in verschiedenen Varianten. Nicole wird Aufmerksam als er ihr ins Lenkrad greift. Fenrir kommt ins Château, teilt mit das Naomi in letzter Zeit Depressiver wäre. Zamorra will mit Fenrir zu ihr. Eine Hexe fertigt einen zweiten Zamorra, von einem Raben und einer Katze unterstützt. Fenrir beißt ihn mehrfach Wach, als ihn die Alpträume überfallen, während er zu Naomi fährt. Die schickt ihn und Nicole fort. Nicole zweifelt an Zamorra, obwohl sie seine Gedanken liest. Als nächstes sieht er Nicole ist tot. Erst als Raffael sich nicht an die Nummer des Bestattungsinstituts erinnern kann das Nicole abholte, stellt er fest: Eine Illusion. Da sich Alpträume und Realität in unverträglich Maße mischen, will er sich über Schaltwort vorbereiten. Er geht über die Regenbogenblumen nach Rom und hypnotisiert sich dort selbst. Bei der Rückkehr ins Château erkennt er das er beobachtet wird. Die Hexe reagiert in dem Moment panisch als sie ihn nicht mehr spüren kann. Naomi erinnert sich an die Zeit als sie der Fluch der Hexe heimsuchte. Als mehrmals Bekanntschaften starben zu denen sie engeren Kontakt aufnahm. Ehe sie irgendwann Fenrir und Zamorra traf. Der war es auch der die Hütte verbrannt in der sich Cilas Geist verankert hatte. Sie versucht Fenrir zu töten. Nach einem erneuten Angriff der Hexe gleitet Zamorra in eine andere Daseinsebene zur Hexe Cila, die damit den Kontakt zu Zamorra verliert. Der geht zu Cila und greift deren Familiaris an. Die wetteten, Cila schaft es nicht Zamorra zu vernichten. Er vernichtet den Raben und vereinigt sich mit, wie er erkennt, Ektoplasma Körper. Überlebt Cilas Angriff nur weil Naomi zum selben Zeitpunkt Selbstmord begeht. Hinterher stellen sie fest, Naomis Erinnerungen waren Cila Anker für die Angriffe.